Prime Student Living

Student Living Starts Here Toggle navigation

Bezahlbar. Praktisch. Sicher. 
Das ist Prime. Die Nummer Eins Fürs Studentenleben.  

Für uns bei Prime, stehen die Bedürfnisse unserer Bewohner (und ihrer Eltern) an erster Stelle. Immerhin ist es ein großer Schritt, in eine neue Stadt zu ziehen. Besonders für diejenigen, die das allererste Mal von Zuhause ausziehen. Dementsprechend nehmen wir unsere Verantwortung besonders ernst. 

  • Uns ist Schutz und Sicherheit wichtig. Deswegen befinden sich all unsere Unterkünfte in hell erleuchteten Stadtlagen und sind mit Sicherheitssystemen ausgestattet.  
  • Uns ist eine praktische Lage wichtig. Eine erstklassige Lage heißt nicht nur, in der Nähe der Uni sondern auch nahe allen Einrichtungen, die das Studentenleben einfacher und angenehmer machen. 
  • Uns ist ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wichtig, damit jeder Student eine hohe Lebensqualität genießen und mehr aus seinen studentischen Euros machen kann. 
  • Uns ist es wichtig das Beste aus dem Studiumerlebnis zu machen. Wir statten unsere Unterkünfte mit Gemeinschaftsräumen aus, damit unsere Bewohner neue Freunde finden können und, nun ja, sich Zuhause fühlen. 

Zur Zeit verwalten wir zwei Studentenwohnhäuser in Deutschland:  Das Hermann-Ehlers-Haus in Oldenburg und das Hermann-Ehlers-Haus in Osnabrück.

Wir hoffen, euch gefällt unsere Website und freuen uns natürlich über mögliche Verbesserungsvorschläge.

Für uns bei Prime, bist und wirst du nie nur eine Nummer sein, sondern immer eine Person mit Namen. Unser Fokus liegt darauf, all unseren Bewohnern den bestmöglichen Service, mit dem best möglichen Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, damit du dich auf das Wichtigste konzentrieren kannst: Erfolgreich dein Studium abzuschließen. Oh, und natürlich während dessen auch Spaß zu haben!

 

Prime Studentenwohnen

Prime Studentenwohnen is the trading name of
Prime Student Living Deutschland S.à.r.l.
Registration Number B 188 519
Registered address 9 allee Scheffer, L 2520, Luxembourg
Managers: Michael Sharples & Scott McKinley
Tel. +35 244 0929

Prime Student Living Deutschland S.à.r.l. is a subsidiary of
Crosslane Capital S.à.r.l.
Registration Number B 178 386
Registered address 9 allee Scheffer, L 2520, Luxembourg
Managers: Michael Sharples & Scott McKinley

Email contact button Telephone contact button